Die bereits nominierten Stadtratskandidaten der SVP Bülach – Andrea Spycher, Cornel Broder und Walter Baur – gaben an der letzten SVP Versammlung des Jahres nochmals einen kurzen Überblick über Ihre Ziele für Bülach. Mit diesem Trio wird gewährleistet, dass Bülach wieder einen echten bürgerlichen Stadtrat erhält.

Auf der Gemeinderatsliste präsentieren sich neben den Bisherigen auch „alteingesessene“ Bülacher, wie der Bundesstrafrichter Stephan Blättler und der ehemalige Feuerwehrkommandant und jetzige SVP Sektionspräsident Hans Schmid. Noch erfreulicher ist aber, dass die SVP auch viele Junge motivieren konnte, sich den Herausforderungen eines politischen Amtes zu stellen. Mit Thomas Obermayer, Matthias Maag und Laura Hartmann würde sich die Fraktion doch erheblich verjüngen und somit auch den Puls der jüngeren Generation fühlen.